• Haben Sie Fragen?
    +49 (0) 7307 9755 0
    Mo - Fr: 8:30 - 12:00 und 13:00 - 16:00 Uhr


    Bewertungen:


    Gut , 2020-12-02 21:33:15
    Gerne noch nächstes Mal MEINEN Namen auf das Päckchen schreiben und nicht den Namen meiner Päckchenabholadresse.
    Sonst prima.
    Geschrieben von: Regine O.
    Antwort von Methatec:


    Qualitativ hochwertig , 2020-08-07 22:11:41
    Im Set gutes Angebot, leichte Handhabung
    Geschrieben von: Katja O.
    Antwort von Methatec:


    Super Ware , 2018-09-16 08:50:50
    Celik Gläser scheinen schnell auszugehen.So wartete ich bis September. Aber es hat sich gelohnt. Danke!
    Geschrieben von: Öznur A.
    Antwort von Methatec:

    Vielen Dank für das Feedback. Normalerweise gehen Celik-Gläser "nie" aus, da wir allerdings den Hersteller der Bälle wechseln mussten, kam es am Anfang zu produktionsbedingten Schwierigkeiten. Diese sind mit Stand 14.09.2018 allerdings behoben, sodass wir nun wieder in die Vollen gehen und die Rückstände abarbeiten können. Ihr methatec-Team


    Set Massage Gläser , 2018-03-04 11:56:10
    Super!! Funktion wie erhofft, Handhabung sehr einfach aber effektiv!!
    Einfach zu reinigen.
    Geschrieben von: Mira K.
    Antwort von Methatec:


    Zufrieden , 2021-05-14 07:38:43
    Ist schnell angekommen
    Geschrieben von: Alina Laura C.
    Antwort von Methatec:


    Zurück