• Haben Sie Fragen?
    +49 (0) 7307 9755 0
    Mo - Fr: 8:30 - 12:00 und 13:00 - 16:00 Uhr

    RS Modell Pro


    Bewertungen:


    Top Produkt und Top Beratung , 2018-02-27 08:08:10
    Ich bin sehr zufrieden mit der Liege und dem Zubehör. Die Liege ist wirklich sehr durchdacht und erleichtert das Arbeiten sehr und die Patienten loben die Bequemlichkeit
    Geschrieben von: Katrin M.
    Antwort von Methatec:

    Das freut uns :-)


    Einfach sensationell! , 2018-03-02 08:31:13
    Die Massageliege Vario+ ist in meiner Praxis seit etwas mehr als einem halben Jahr täglich im Einsatz und ich kann sie voll und ganz weiterempfehlen. Meine Praxis hat eine deutliche Aufwertung durch diese schöne Liege erfahren und die Patienten sind durchweg begeistert vom bequemen Liegegefühl. Meine Arbeit ist viel einfacher und rückenschonender geworden durch die variablen Einstellmöglichkeiten. Ich möchte definitiv nicht mehr auf diese Liege verzichten. Bei der Kaufentscheidung bin ich von der Firma methatec zudem sehr gut beraten worden, so dass ich nun auch wirklich nur die Funktionen an der Liege habe, die ich nun auch im Alltag nutze.
    Geschrieben von: Silke S.
    Antwort von Methatec:

    Das freut uns sehr :-) vielen Dank!


    Restlos überzeugend! , 2018-03-19 21:39:05
    Die Behandlungsliege RS Vario+ überzeugt auf den ersten Blick. Sie wirkt wie ein Möbelstück durch ihr Design und bringt sich perfekt in die Atmosphäre meiner Praxis ein. Meine Patienten bewundern sie schon beim Eintreten und nehmen die hochwertige Verarbeitung wahr. Für meine unterschiedlichen Therapieformen (Akupunktur, Laser-Therapie, Craniosacrale Körpertherapie, PRP-Behandlung, Massage, Neuraltherapie u.a.) habe ich lange nach einer optimalen Behandlungsliege gesucht und mit dieser endlich gefunden. Auf die individuellen Bedürfnisse meiner Patienten kann ich durch die unterschiedlichen Einstellungsvariationen hervorragend eingehen. Sie liegen darauf so gut, dass regelmäßig Patienten einschlafen oder am liebsten liegenbleiben möchten. Sie ist eine absolute Wertschätzung gegenüber meinen Patienten und ich freue mich jeden Tag, mit ihr arbeiten zu können! (Einfach genial!)
    Geschrieben von: Claudia M.
    Antwort von Methatec:

    Vielen Dank! :-)


    Zurück