• Haben Sie Fragen?
    +49 (0) 7307 9755 0
    Mo - Fr: 8:30 - 12:00 und 13:00 - 16:00 Uhr


    Bewertungen:


    gut verpackt und schnelle Lieferung , 2018-03-11 12:50:46
    Einzeln gut verpackt, schnelle Lieferung
    Geschrieben von: Cäcilie Z.
    Antwort von Methatec:


    Baunscheidt-Einmalsilikonschutz, steril , 2019-02-08 10:21:06
    Den Baunscheidt-Einmalsilikonschutz habe ich erstmalig im Einsatz. (Vorher verwendete ich die Wechselhülsen mit Distanzring). Vielen Dank an die freundlichen Methatec-Servicemitarbeiterin für die gute Beratung.
    Das Handling ist auf der der Lieferung beigefügten Anweisung gut beschrieben. Der Einmalsilikonschutz funktioniert einwandfrei. Leider kann man die Distanz am Lebenswecker nicht mehr einfach durch Drehen an der Tiefeneinstellhülse ändern wenn der Silikonschutz übergestülpt ist (da der Silikonschutz diese überdeckt). Das war beim alten Einwegsystem besser. (Dieses wird vom Hersteller Oriplast jedoch leider nicht steril hergestellt).
    Die Lieferung kam - wie ich es von Methatec gewohnt bin - sehr schnell und war einwandfrei.- Vielen Dank für den super Service.
    Geschrieben von: Elke R.
    Antwort von Methatec:


    Sehr gut , 2020-10-31 07:52:23
    Super
    Geschrieben von: Luzia v.
    Antwort von Methatec:


    Zurück