• Haben Sie Fragen?
    +49 (0) 7307 9755 0
    Mo - Fr: 8:30 - 12:00 und 13:00 - 16:00 Uhr
    4% Skonto

    Hygienestation Flex f. Desinf.mittel 500 -1000ml


    Bewertungen:


    Hygienestation Flex für Desinfektionsmittel 500-1000ml , 2020-08-15 10:44:39
    Produkt ist soweit in Ordnung, die Lieferung über GLS eine Katastrophe. Das Packet war sehr beschädigt und wurde notdürftig mit unendlich viel Klebeband (umweltschädlich)zusammengehalten. Leichte Kratzer auch am Produkt. Ich habe es aus Umweltschutzgründen trotzdem behalten und nicht reklamiert. Ich werde mir über GLS kein Packet mehr zusenden lassen, da das jetzt die zweite schlechte Erfahrung war, die ich gemacht habe.
    Den Versandt durch GLS bewerte ich mit einer 1.
    Geschrieben von: Uta K.
    Antwort von Methatec:


    wie überall, überteuert , 2021-05-08 09:30:45
    einen Punktabzug, weil es viel Geld für eine Hygienestation ist, aber das ist wohl dem Verhältnis von Angebot und Nachfrage geschuldet. Woanders ist es genauso.
    Geschrieben von: Melina J.
    Antwort von Methatec:


    Zurück